Premium Mitgliedschaft

1. März 2020

Warum sollte man eine Premium Mitgliedschaft einrichten?

Es gibt mehrere Gründe und Vorteile die eine Premium Mitgliedschaft mit sich bringt. Ob es was für dich ist, erfährst du in diesem Artikel.

Zu aller erst, ja, mit der Gebühr unterstützt du mich und sorgst für den Erhalt dieser Website und neuen Projekten sowie Inhalten. Allerdings ist dass nicht der einzige Punkt, denn um dir den Aufenthalt sowie den Schutz deiner Daten immer gewährleisten zu können, müssen bestimmte Maßnahmen ergriffen werden. Guter Schutz, ist nicht sonderlich Preiswert.

Du möchtest keine Premium Mitgliedschaft einrichten allerdings gerne mich unterstützen? Das einfachste ist natürlich eine Empfehlung. Du hast jedoch auch die Möglichkeit einzelne Projekte mitzufinanzieren durch eine einmalige freiwillige Spende. Du erhältst eine Spendenquittung und deine Spende wird, entsprechend benötigt, gespeichert aus Sicherheitsgründen. Eine dritte Möglichkeit ist derzeit in Planung. Dies soll es ermöglichen, einzelne Beiträge und Projekte gegen eine kleine einmalige Gebühr freizuschalten. Dies bietet den Vorteil, das du nicht Premium Mitglied sein musst und selbst entscheidest, welche Beiträge und Projekte du freischaltest. Das ersetzt allerdings nicht die Premium Mitgliedschaft im Ganzen.

Immer noch nicht überzeugt?

Schau dir die Premium Mitgliedschaft für einen Monat an. Solltest du nicht zufrieden sein, nenne mir die Gründe und eventuelle Verbesserungsvorschläge. Zusammen entscheiden wir dann, wie wir verfahren.

Über Anregungen und Wünsche, was die Seite betrifft, freue ich mich jederzeit. Sende mir dafür gerne deine Nachricht über das Kontaktformular.

Was stellst du dir vor, was es für Inhalte und Möglichkeiten für Premium Mitglieder geben könnte?

Schreib mir über das Kontaktformular und sichere dir einen mysteriösen Gutscheincode für SilvForLife.de!

Liebe Grüße

Patrick

SilvForLife Design

Schreibe einen Kommentar

Fandest du diesen Artikel Hilfreich?

1