loader image
3.6/5
Video abspielen

Bilder zum Projekt

Naa, bist neugierig wat sich hier hinter verbirgt?

Hee, halt mal die Ohren steif! Det is alles exklusiv. Wenn du bei uns dabei sein willst und von unserem vollen Angebot profitieren willst, dann solltest du nich lange warten und direkt die Anmeldung ausfĂĽllen. Denn det is wirklich wat Besonderes, wat wir hier bieten. Also komm schon, mach dich bereit und werd Teil von unserer Community!

Hee, halt mal die Ohren steif! Det is alles exklusiv für unsere Premium Mitglieder vorbehalten. Wenn du von unserem vollen Angebot profitieren willst, dann schau dir doch die Premium Mitgliedschaft an für nur 3,99 € im Monat.

[pms-register]

Du bist bereits Premium Mitglied. Wie zum… hast du es geschafft das hier anzeigen zu lassen???!!!

Beschreibung

Es war ein wunderschöner Tag auf dem Bauernhof. Die Sonne strahlte hell vom Himmel und die Vögel sangen fröhlich ihre Lieder. Die kleine Sarah war aufgeregt, denn es war bald Ostern und sie konnte es kaum erwarten, nach Ostereiern zu suchen. Sie lief durch die Felder und sammelte bunte Blumen, um einen Strauß für ihre Mutter zu machen. Als sie zum Teich oder See kam, sah sie die Enten schwimmen und beobachtete sie neugierig. Sie wusste, dass es nicht gut war, die Enten zu füttern, aber es war schön, sie einfach nur anzuschauen. Sarah suchte weiter nach Ostereiern und plötzlich hörte sie eine Stimme. Es war ihr kleiner Bruder, der ihr bei der Suche helfen wollte. Gemeinsam fanden sie viele bunte Eier und lachten dabei herzlich. Auf der Farm gab es auch viele Tiere, wie zum Beispiel tanzende Hasen und andere Bauernhoftiere. Sarah war begeistert, als sie sie sah und konnte gar nicht genug von ihnen bekommen. Am Abend saßen alle zusammen am Osterfeuer oder Lagerfeuer und genossen das Essen. Sarah fühlte sich glücklich und zufrieden, weil sie einen wunderschönen Tag mit ihrer Familie auf dem Bauernhof verbracht hatte. Es war ein unvergessliches Ostern, das Sarah immer in Erinnerung behalten würde.

Für dich erhältlich

Produkte

Noch kein Download verfĂĽgbar

Projekt Informationen

Naa, bist neugierig wat sich hier hinter verbirgt?

Hee, halt mal die Ohren steif! Det is alles exklusiv. Wenn du bei uns dabei sein willst und von unserem vollen Angebot profitieren willst, dann solltest du nich lange warten und direkt die Anmeldung ausfĂĽllen. Denn det is wirklich wat Besonderes, wat wir hier bieten. Also komm schon, mach dich bereit und werd Teil von unserer Community!

Hee, halt mal die Ohren steif! Det is alles exklusiv für unsere Premium Mitglieder vorbehalten. Wenn du von unserem vollen Angebot profitieren willst, dann schau dir doch die Premium Mitgliedschaft an für nur 3,99 € im Monat.

[pms-register]

Du bist bereits Premium Mitglied. Wie zum… hast du es geschafft das hier anzeigen zu lassen???!!!

  • Erstellungsdatum

    8. April 2023

  • Ă„nderungsdatum

    8. April 2023

  • Status

    In Bearbeitung als weiteres Projekt

  • Vorarbeit

    Keine

  • Arbeitszeit

    3 Wochen

  • Renderzeit

    27 Stunden

  • 3D Programme

    Sketchup & Blender

  • Rendering

    Unity 3D

  • Videoschnitt

    Adobe Premiere Pro

  • Musik / Melodie

    Jarico - Island

  • Rechte

    Music Provided by Magic Records

JUHU! Eigene Meinung äußern:

Beiträge die dir Gefallen Würden

Nach oben scrollen

DatenschutzĂĽbersicht

Diese Website verwendet Cookies und Dienste, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können und die Webseite stetig zu verbessern!

Sie finden alle Informationen dazu auf folgenden Seiten