loader image
3.6/5
Video abspielen

Bilder zum Projekt

Naa, bist neugierig wat sich hier hinter verbirgt?

Hee, halt mal die Ohren steif! Det is alles exklusiv. Wenn du bei uns dabei sein willst und von unserem vollen Angebot profitieren willst, dann solltest du nich lange warten und direkt die Anmeldung ausfĂĽllen. Denn det is wirklich wat Besonderes, wat wir hier bieten. Also komm schon, mach dich bereit und werd Teil von unserer Community!

Beschreibung

Es war ein absolut groĂźartiger Vatertag auf dem Bauernhof! Der Tag ging ja richtig ab! Da hat doch tatsächlich ein Vater am Morgen eine Fahrradtour gemacht, um die Morgenluft zu genieĂźen. Na, ob das so erfrischend war wie ein Sprung in die Spree, wer weiĂź. Und dann kommt der älteste Vater daher und besteigt so’n schicken Trekker, um einsam ĂĽber das Feld zu fahren und die Erde zu lockern. Na klar, wer braucht schon Gesellschaft, wenn man die ganze Zeit mit Erdklumpen quatschen kann? Und dann, halte dich fest, die Männer und Jungs sind gerade von einer Flugrunde ĂĽber der Farm zurĂĽckgekehrt, wie so eine Horde Wildgänse! Und was machen die gleich? Klar, ab auf die Motorräder fĂĽr einen aufregenden Ausflug auf dem Gelände. Mann, Mann, Mann, das muss ja ein Spektakel gewesen sein, wenn die Jungs mit ihren Helmen und den röhrenden Maschinen rumgedĂĽst sind. Später haben sich dann alle wieder in der idyllischen Landschaft vor dem Haus versammelt, während einer der Väter den Grill geschmissen hat. Oh ja, da wurden köstliche Burger und Pizza gezaubert, wahrscheinlich mit einer Prise Berliner Charme gewĂĽrzt. Und während sie sich den Bauch vollgeschlagen haben, haben sie sich sicherlich ĂĽber die neuesten Spreeathen-Geschichten ausgetauscht. Abends am Lagerfeuer war es dann so richtig gemĂĽtlich, ey! Statt schicken StĂĽhlen gab’s Baumstämme als Sitzgelegenheiten, das ist doch mal rustikal. Und während die Sonne unterging, wurden Geschichten erzählt, dass die FĂĽchse in Mitte vor Neid grĂĽn geworden wären. Da haben sie sich spannende Abenteuer um die Ohren gehauen, lustige Anekdoten erzählt und Erinnerungen geschaffen. Alles in allem war es ein herrlicher Vatertag, bei dem die Väter von ihren Liebsten verwöhnt und geehrt wurden. Die Frauen und Mädchen waren vielleicht nicht im Video zu sehen, aber in Gedanken waren sie sicher dabei und haben ihren Beitrag zu diesem unvergesslichen Tag geleistet. Und mal ehrlich, was wäre Berlin ohne diesen einzigartigen Mix aus Charme, Sarkasmus, Ironie, Humor und Wortspielen? Eben, nur halb so schön!

Für dich erhältlich

Produkte

Noch kein Download verfĂĽgbar

Projekt Informationen

Naa, bist neugierig wat sich hier hinter verbirgt?

Hee, halt mal die Ohren steif! Det is alles exklusiv. Wenn du bei uns dabei sein willst und von unserem vollen Angebot profitieren willst, dann solltest du nich lange warten und direkt die Anmeldung ausfĂĽllen. Denn det is wirklich wat Besonderes, wat wir hier bieten. Also komm schon, mach dich bereit und werd Teil von unserer Community!

  • Erstellungsdatum

    18. Mai 2023

  • Ă„nderungsdatum

    18. Mai 2023

  • Status

    In Bearbeitung als weiteres Projekt

  • Vorarbeit

    3 Wochen

  • Arbeitszeit

    4 Stunden

  • Renderzeit

    13 Stunden

  • 3D Programme

    Sketchup & Blender

  • Rendering

    Unity 3D

  • Videoschnitt

    Adobe Premiere Pro

  • Musik / Melodie

    Silv4Life Design - Rock'n Pop 125BP

  • Rechte

    Alle Rechte Vorbehalten

JUHU! Eigene Meinung äußern:

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline-RĂĽckmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Beiträge die dir Gefallen Würden

0
Ich wĂĽrde mich ĂĽber Ihre Meinung freuen, bitte kommentieren Sie.x
Scroll to Top

DatenschutzĂĽbersicht

Diese Website verwendet Cookies und Dienste, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können und die Webseite stetig zu verbessern!

Sie finden alle Informationen dazu auf folgenden Seiten