2023 das Jahr der Zukunft? – Paint

Beschreibung

2023, das Jahr der #Zukunft? Oder vielleicht doch eher ein #Trauerspiel? Während wir uns dem Beginn eines neuen Jahres nähern, stellen wir uns diese Frage. Wird es ein Jahr voller #Fortschritt und #Hoffnung sein, oder werden wir weiterhin Zeuge von #Egoismus und Verfall unserer #Gesellschaft? Der #Technologisch Fortschritt rast voran, doch scheinen wir unsere menschliche Verbundenheit und unser #Engagement für das Gemeinwohl zu verlieren. Obwohl wir bemüht sind, die richtigen #Entscheidungen für unsere Zukunft zu treffen, liegen wir nicht immer richtig und müssen nun mit den #Konsequenzen leben. Wenn wir so weitermachen, könnte es für unsere Kinder in 2023 noch düsterer aussehen. Ein #Lichtblick ist in dieser düsteren #Zukunft schwer zu sehen.

Doch es gibt auch Hoffnung: #Grafikdesign kann ein wichtiger Faktor sein, um zu einer besseren #Zukunft beizutragen. Durch die Gestaltung von #Informationsmaterialien und #kampagnen können wir dazu beitragen, Bewusstsein für wichtige Themen zu schaffen und #Veränderung anzustoßen.

Wie wird sich 2023 für uns entwickeln? Wird es das Jahr sein, in dem wir endlich wieder auf einen besseren Pfad einschwenken und uns für eine fairere und gerechtere Welt einsetzen? Oder werden wir weiterhin in diesem Teufelskreis von Egoismus und Verfall gefangen bleiben? Schreibts in die Kommentare.

Hintergrund Wissen

  • Erstellungsdatum

    2. Januar 2023

  • Änderungsdatum

    19. Januar 2023

  • Programme

    Adobe Photoshop CC

  • Arbeitszeit

    Nicht angegeben

  • Rechte

    © Alle Rechte vorbehalten

  • Shop

Zeit, um deine Meinung zu teilen!

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Weitere bilder die dich interessieren könnten

Lonely Man on Street – Digital Art

18. September 2000

BVG Tram – Painting

18. September 2000

Tiger im Schnee – Paint

2. Januar 2020