loader image

Oldtimer vor Berliner Bar

Entstehungsprozess

Video abspielen

Beschreibung

Es gibt ja so Sprüche, dass der April macht, was er will. Aber hier in Berlin machen nicht nur die Monate, sondern auch das Wetter, was es will. 🌧️ Aber hey, wir Berliner lassen uns davon doch nicht unterkriegen, oder? Im Gegenteil, wir machen das Beste draus und genießen den Charme unserer Stadt – auch wenn es manchmal nass und grau ist. Denn was wäre Berlin ohne seinen rauen, ungeschliffenen Charme? 🏙️

Auf diesem Gemälde seht ihr eine Straße, die durch den Frühlingsregen nass geworden ist. Links und rechts stehen typische Berliner Häuser, aber das Highlight ist der Oldtimer vor der Bar auf der rechten Seite. So ein Schmuckstück sieht man nicht alle Tage! 🚗 Und die Passanten, die trotz des ungemütlichen Wetters mit ihren Regenjacken durch die Straßen laufen, zeigen uns: Berliner lassen sich von ein paar Tropfen nicht die Laune verderben. 🌂

Klar, wir könnten jetzt auch jammern und sagen “Oh nein, der Frühling ist doch schon längst da, wo bleibt denn die Sonne?”. Aber mal ehrlich, wer braucht schon Sonne, wenn man dafür das Berliner Stadtflair genießen kann? 😎 Also, packt eure Regenjacken aus, zieht eure Berliner Schnauzen auf und genießt das Leben!

Hintergrund Wissen

  • Erstellungsdatum

    28. April 2023

  • Änderungsdatum

    10. Mai 2023

  • Programme

    Adobe Photoshop CC

  • Arbeitszeit

    Nicht angegeben

  • Rechte

    © Alle Rechte vorbehalten

Zeit, um deine Meinung zu teilen!

Weitere bilder die dich interessieren könnten

Nach oben scrollen

Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies und Dienste, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können und die Webseite stetig zu verbessern!

Sie finden alle Informationen dazu auf folgenden Seiten