Goldfisch Hex – 3D Design

DMCA GESCHÜTZTES BILD - KOPIEREN UND HERUNTERLADEN IST NICHT ERLAUBT

Beschreibung

Einmal lebte in einem Wohnzimmer ein besonderer Goldfisch, der mehrere Augen hatte und hieß Hex. Er lebte in einem kleinen Glas auf einem Tisch und beobachtete Tag für Tag das Leben der Familie, die ihn aufzog – ein Opa, eine Oma und ein kleines Mädchen. Hex war zufrieden, aber er wollte mehr als nur immer das gleiche Wasser und die gleiche Aussicht sehen.

Eines Tages beschloss Hex, dass er Abenteuer erleben wollte und begann, an seinem Glas zu rütteln und zu quaken. Niemand beachtete ihn, also beschloss Hex, dass er noch lauter quaken musste. Das kleine Mädchen bemerkte schließlich, dass Hex unzufrieden war und erzählte es ihrem Opa.

Der Opa sah, dass Hexs Wasser trüb war und beschloss, dass es Zeit war, ihn in einen schönen Teich im Garten zu setzen. Hex war begeistert! Er schwamm und sprang und fischte sogar. Er hatte endlich das Abenteuer, von dem er immer geträumt hatte.

Von diesem Tag an besuchte das Mädchen Hex jeden Tag im Teich und erzählte ihm Geschichten. Der Opa und die Oma sorgten dafür, dass Hex immer ein schönes Zuhause hatte. Hex war glücklich und dankbar für seine Abenteuer und dafür, dass ihn seine Familie immer unterstützte.

#Goldfisch #Abenteuer #Wasserspaß #Familienzeit #Naturliebe #Haustierliebe #Haustierabenteuer #Fischliebe #Unterstützung #Zuhause #Glück

Hintergrund Wissen

  • Erstellungsdatum

    23. Januar 2023

  • Änderungsdatum

    19. Januar 2023

  • Programme

    Adobe Photoshop CC

  • Arbeitszeit

    Nicht angegeben

  • Rechte

    © Alle Rechte vorbehalten

  • Shop

Zeit, um deine Meinung zu teilen!

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Weitere bilder die dich interessieren könnten