loader image

International Womens Day – Paint

Entstehungsprozess

Video abspielen

Beschreibung

In einer düsteren, postapokalyptischen Welt, scheint alles verloren zu sein. Doch eine Liebe, so stark wie diese, kann selbst den größten Sturm überstehen. Ein Mann macht sich auf den gefährlichen Weg durch die Straßen, um seiner Frau frische Rosen zu bringen, ohne dass sie etwas davon weiß. 💐🏠 Während seine Frau in Sicherheit zuhause ist, stellt sich der Mann allen Gefahren und Herausforderungen, die ihm auf seinem Weg begegnen. Er kämpft für die Liebe, die er für sie empfindet, und zeigt damit, dass nichts unmöglich ist, wenn man an die Kraft der Liebe glaubt. 💪❤️🎨 Unser dystopisches Kunstwerk zeigt diese unerschütterliche Liebe in einer Welt, die von Krieg und Zerstörung geprägt ist. Es ist eine kritische Reflektion auf unsere eigene Gesellschaft, in der oft Beliebigkeit und Geldgier herrschen. 💸📅 Anlässlich des #InternationalenFrauentags am 08.03 feiern wir die Stärke und Würde aller Frauen und setzen uns für ihre Rechte ein. #WomenEmpowerment #LoveConquersAll #DystopianLove #IWD2023 Lassen wir uns an diesem Tag daran erinnern, dass die Liebe und Würde aller Frauen unantastbar sind und dass wir für ihre Rechte kämpfen müssen ❤️

HintergrundWissen

  • Erstellungsdatum

    8. März 2023

  • Änderungsdatum

    4. April 2023

  • Programme

    Adobe Photoshop CC

  • Arbeitszeit

    Nicht angegeben

  • Rechte

    © Alle Rechte vorbehalten

  • Shop

Zeit, um deine Meinung zu teilen!

Weitere bilder die dich interessieren könnten

Nach oben scrollen

Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies und Dienste, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können und die Webseite stetig zu verbessern!

Sie finden alle Informationen dazu auf folgenden Seiten