loader image

🌿💙🎨Touching the Depths of Beauty🎨💙🌿

Entstehungsprozess

Video abspielen

Beschreibung

Hey, liebe Leute! 🌞🏡🌴

Heute stelle ich euch mein brandneues Gemälde vor: “”Touching the Depths of Beauty””! Taucht ein in diese surreale Szene, die mit Berliner Charme, Ironie und einem Hauch von Humor gewürzt ist. Hier ist, was ich euch erzählen möchte:

Diese Hand, die mit einem Finger auf den Gartenteich zeigt, lässt das klare, kristallblaue Wasser wie ein Juwel erstrahlen. Es ist so rein und erfrischend, dass ihr den Drang verspüren werdet, eure Zehen hineinzutauchen! 💦🖐️ Aber Vorsicht, vielleicht ist der Teich ein magisches Portal in eine andere Welt – ich meine, wer weiß das schon?

Das idyllische Bild wird durch die prächtigen Wasserpflanzen in sommerlichen Farben ergänzt: Gelb, Orange, Pink und Lila. Sie verleihen dem Teich eine lebhafte Atmosphäre und lassen euch von fernen Paradiesen träumen. 🌺🌿

Im Hintergrund könnt ihr einen kurzen Blick auf ein kleines Haus erhaschen, genauer gesagt ein Fenster des Hauses. Als ob der Besitzer des Hauses seine eigenen verborgenen Geheimnisse in diesem Garten bewahren würde. Und nebenbei sind da Palmen – ja, Palmen in Berlin! 🌴 Wer hätte das gedacht?

Lasst euch von diesem Werk verzaubern, meine lieben Instagram-Freunde! 😍 Verbindet euch mit der Schönheit der Natur, spürt den Sommer und entdeckt die verborgenen Geschichten, die in dieser Darstellung stecken. Teilt eure Gedanken in den Kommentaren und lasst uns gemeinsam eintauchen! 🌈🔍

Hintergrund Wissen

  • Erstellungsdatum

    16. Juni 2023

  • Änderungsdatum

    24. Juni 2023

  • Programme

    Adobe Photoshop CC

  • Arbeitszeit

    3 Stunden

  • Rechte

    © Alle Rechte vorbehalten

Zeit, um deine Meinung zu teilen!

Weitere bilder die dich interessieren könnten

Nach oben scrollen

Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies und Dienste, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können und die Webseite stetig zu verbessern!

Sie finden alle Informationen dazu auf folgenden Seiten