loader image

Entstehungsprozess

Video abspielen

Beschreibung

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch meine neueste Kreation präsentieren – ein Gemälde, das den Charme Berlins mit einer Prise Ironie, Sarkasmus und Gesellschaftskritik vereint. 🎨✨ Lasst mich euch die Szene erklären:

🌊 Auf diesem Bild seht ihr einen wunderschönen Fluss in Berlin-Köpenick. Aber Moment mal – ist das überhaupt echt? Tja, nein. Dieses Bild ist eine meisterhafte Inszenierung meiner Fantasie! 🧙‍♂️ Aber keine Sorge, ich habe den Berliner Flair mit viel Liebe zum Detail eingefangen.

🛳️ Schaut mal nach Rechts! Dort findet ihr einen “Hafen” oder besser gesagt, einen improvisierten Schiffssteg, an dem sich einige niedliche kleine Schiffe tummeln. Unter ihnen könnt ihr sogar einen waschechten Spreedampfer entdecken! ⚓️ Na, wer von euch hat schon mal eine Spritztour auf der Spree gemacht?

🚶‍♀️ Neben dem Fluss verläuft ein gemütlicher Fußweg, der euch entlang der Spree führt. Dort könnt ihr die Seele baumeln lassen und den Berliner Lifestyle genießen. Die umliegenden Wohngebäude verleihen dem Bild einen ganz eigenen Charme. Wahrscheinlich gibt es hier mehr Hunde als Menschen, die Gassi gehen und sich über das Berliner Wetter unterhalten.

🌉 Im Hintergrund können wir eine kleine feine Rundbogenbrücke bewundern, die majestätisch über den Fluss führt. Wer braucht schon moderne Architektur, wenn man so eine charmante Brücke hat? Wahrscheinlich haben die Berliner Möwen hier ihre eigene Geheimversammlung – “Möwen des Widerstands” oder so. 🐦 Sie verbindet die beiden Ufer des Flusses und symbolisiert die Verbindung zwischen den Menschen in dieser vielfältigen Stadt.

💭Lasst uns dieses Bild genießen und gemeinsam über den Charme Berlins, unseren sarkastischen Humor und die absurden Seiten des Lebens schmunzeln. Berlin, du bist so einzigartig, dass selbst unsere Gemälde Geschichten erzählen können.

In diesem Sinne: Macht euch einen schönen Tag, ihr wunderbaren Berliner! 🌆

Hintergrund Wissen

  • Erstellungsdatum

    2. Juni 2023

  • Änderungsdatum

    24. Juni 2023

  • Programme

    Adobe Photoshop CC

  • Arbeitszeit

    8 Stunden

  • Rechte

    © Alle Rechte vorbehalten

  • Shop

Zeit, um deine Meinung zu teilen!

Weitere bilder die dich interessieren könnten

Nach oben scrollen

Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies und Dienste, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können und die Webseite stetig zu verbessern!

Sie finden alle Informationen dazu auf folgenden Seiten