loader image

🌅Sonne, Sand & Tropenträume: Ein Berliner Kunstwerk!🌴

Entstehungsprozess

Video abspielen

Beschreibung

Oha, das Gemälde ist einfach der Knaller, ich kann meinen Blick nicht abwenden! 😍🎨 Diese Mischung aus Tropenfeeling haut mich echt um. 💥😎

Links und rechts Palmen und kleine Strände? Ey, wo kann ich da meine Strandmatte auspacken und die Füße hochlegen? 🏖️🌴 Und diese Sandbänke und Inselchen, das sieht ja fast aus wie ein Geheimversteck für Strandpiraten! 🏴‍☠️⛵️ Die müssen echt den besten Ausblick ever haben. Aber mal ehrlich, wer braucht noch den Fernseher, wenn man sich dieses Meisterwerk an die Wand hängen kann? 🖼️😏 Die Farben sind so schön, dass man direkt in den orangenen Himmel springen möchte! ☁️🌈 Egal, ob Sonnenuntergang oder -aufgang, dieses Bild gibt mir definitiv Gute-Laune-Garantie! 😄🎉 Ich fühle den sandigen Boden unter meinen Füßen, höre die sanften Wellen rauschen und rieche förmlich die salzige Meeresluft. 🌊🌬️ Da kann man sich nur wegträumen und sich wie ein echter Weltenbummler fühlen. ✈️🌍

Und jetzt schnell einen Cocktail mixen, die Sonnenbrille aufsetzen und diesen fantastischen Anblick genießen! Cheers! 🍹🕶️ Prost, ihr Lieben! 🥂✨

Hintergrund Wissen

  • Erstellungsdatum

    30. Juni 2023

  • Änderungsdatum

    29. Juni 2023

  • Programme

    Adobe Photoshop CC

  • Arbeitszeit

    3 Stunden

  • Rechte

    © Alle Rechte vorbehalten

Zeit, um deine Meinung zu teilen!

Weitere bilder die dich interessieren könnten

Nach oben scrollen

Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies und Dienste, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können und die Webseite stetig zu verbessern!

Sie finden alle Informationen dazu auf folgenden Seiten