loader image

🎨✨ Kunst, Drinks & grüne Träumereien! 🌴🍹

Entstehungsprozess

Video abspielen

Beschreibung

Schaut mal her, was ich hier für ein absolut geniales Kunstwerk geschaffen habe! 🎨😎 Ja, okay, vielleicht bin ich kein Rembrandt, aber hey, es ist definitiv ein Blickfang! 💥

Ein Close-Up von einem Tisch, als würde er sagen: “Komm her und setz dich, genieß das Leben!” 😂🍹 Da stehen tatsächlich drei Gläser drauf – eins mit Wasser und Eiswürfeln, eins mit einer saftigen Orangen- und Grapefruitmischung und eins, das nach Limette und Minze duftet. 🍊🍋🌿

Im Hintergrund seht ihr Palmen und eine üppige Grünoase, keine Meereswellen, aber hey, wer braucht schon Salzwasser, wenn es sogar einen Pool und ein Haus zum bewundern gibt. Keine schlechte Aussicht, oder? 💦🏡

Mein Kunstwerk ist so eine Mischung aus “Urlaubsvibes” und “Gib mir einen Drink” – einfach perfekt für mich! 😆🍹 Also, wer von euch ist bereit für eine kleine Auszeit im Grünen? 🌿😍✌️ #PoolParty #GrüneOase #TropischeVibes #Eisgekühlt

Hintergrund Wissen

  • Erstellungsdatum

    23. Juni 2023

  • Änderungsdatum

    29. Juni 2023

  • Programme

    Adobe Photoshop CC

  • Arbeitszeit

    6 Stunden

  • Rechte

    © Alle Rechte vorbehalten

Zeit, um deine Meinung zu teilen!

Weitere bilder die dich interessieren könnten

Nach oben scrollen

Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies und Dienste, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können und die Webseite stetig zu verbessern!

Sie finden alle Informationen dazu auf folgenden Seiten